Bester Projektor XY-Bildschirme, Projektoraufhänger, Projektorhalterung, HDMI-Kabel- und -Ver- und Videokabel und andere audio-visuelle Geräte OEM / ODM-Hersteller in China.
Sprache

Tragbarer Projektor-Bildschirm.

Wir haben 3 Arten von tragbaren Projektor-Bildschirmen: Schneller Faltprojektionsbildschirm, bodensteigender Projektionsfenster und Stativprojektionsbildschirm.

1. Fast Folding Projektionsbildschirm: Frames und Beine sind aus einem robusten Aluminiumrohr aufgebaut. Mit einfachen Release-Latches und Drehknöpfen eingebaut sind keine Werkzeuge für die Montage erforderlich. Einfach, schnell eingerichtet und abreißen. Ein kompletter Bildschirm enthält einen tragbaren robusten Tragetaschen (Flugkoffer) mit Rädern. Wenn Sie den Tragetaschen vollständig montiert und bereit sein, zu beobachten, dauert nur 3 bis 5 Minuten.

Es ist Standard mit faltbarem Material, das die Portabilität eines schnellen Faltbildschirms mit überlegener Bildqualität garantiert. Der Bildschirm ist statisch resistent, schimmelbeständig und feuerhemmend, so dass in einer Vielzahl von Einstellungen verwendet werden kann und leicht mit einfachem Seife und Wasser gereinigt werden kann.

Unser schneller Fold-Bildschirm hat einen robusten Rahmen, um sicherzustellen, dass es den härtesten Herausforderungen auftreten kann. Es ist stark, aber leicht, was es zur perfekten Lösung für den Miet- und Gewerbungsverbrauch macht, wie z. B. mobile Präsentationen, Aufführungen und Outdoor-Events, sodass Sie nirgendwo Filme ansehen können.

2. Bodenaufbau.  Projektionsbildschirme: 

Boden steigende elektrische Projektionsbildschirme bieten ein zusätzliches Maß an Benutzerfreundlichkeit und Portabilität, die nicht mit herkömmlichen Wand- oder Deckenmontage-Projektionsbildschirmen verfügten. Elektrisch angehoben von einem tragbaren leichten Basen / Gehäuse, der Stützstange und des Siebgewebes, in den Fall, in den Fall zurückgezogen werden, wenn der Bildschirm nicht verwendet wird, was es unauffällig macht, und der perfekte Begleiter für geschäftliche Präsentationen, Messen, Gastfreundschaft, ein einfacher Heimkino oder eine tragbare Anwendung!

Boden steigende manuelle Projektionsbildschirme bieten ein zusätzliches Maß an Benutzerfreundlichkeit und Portabilität, die nicht mit herkömmlichen Wand- oder Deckenmontage-Projektionsbildschirmen gehabt werden können. Manuell erhoben von einem tragbaren leichten Aluminiumlegierungsbasis / -off-Gehäuse, der das Tragbalken und das Siebgewebe, in den Fall zurückgezogen, in den Fall zurückgezogen, wenn der Bildschirm nicht verwendet wird, was es unauffällig macht, und der perfekte Begleiter für geschäftliche Präsentationen, Messen, Gastfreundschaft, Ein einfaches Heimkino oder eine tragbare Anwendung! 

3. Die Stativprojektionsbildschirmhöhe ist mit einem bestimmten selbsthemmenden System einstellbar und kann an unterschiedliche Projektoren entsprechen.

Das Legierungsstativ ist stabil, leicht und leicht zu transportieren. Es kann mit nur wenigen Schritten installiert und entfernt werden. Achteckige Stahlgehäuse in Weiß, mit einem umweltfreundlichen farbbeschichteten Blatt, robuster und dauerhafter, einfacher Form, eleganter Stil. Hochwertiges Stoff, das eine glatte Oberfläche für klare und lebendige Bilder erzeugt.

Geeignet für verschiedene Orte wie Bildung, Wirtschaft, Präsentationen, Hotel, Unterhaltungsangebote im Freien, Mini-Konventionen usw.

XYSSCREEN EDL83 Series graue PVC ALR-Tageslichter Boden aufsteigender motorisierter Bildschirm mit Vava-Projektor
XYSSCREEN EDL83 Series graue PVC ALR-Tageslichter Boden aufsteigender motorisierter Bildschirm mit Vava-Projektor
ProduktnameXY Electric Floor Steigender Ziehen Sie den gespannten BildschirmModellEDL83-GF1.Größe100 '' / 120 '' / 135 '' / 150 ''Format16: 9/4: 3StoffmaterialOptionalAußenschalenmaterialAluminiumlegierungZertifikat:ISO90001 / CE / ROHSGarantie:10 Jahre (Motor)
Manueller Boden steigender Projektionsfenster 16: 9/4: 3 60 "-100" tragbarer Projektorbildschirm Heimkino-Bildschirm
Manueller Boden steigender Projektionsfenster 16: 9/4: 3 60 "-100" tragbarer Projektorbildschirm Heimkino-Bildschirm
Manueller Boden steigender Projektionsbildschirm, wir haben normalerweise 60 "72" 80 "84" 92 "100" auf Lager, und andere Größen sind anpassbar.
EDL83 MOTORISIERTER BODE REIGIGE Projektor-Bildschirm mit WF1 und Fernbedienung
EDL83 MOTORISIERTER BODE REIGIGE Projektor-Bildschirm mit WF1 und Fernbedienung
Bodenaufstiegs-Projektor-Bildschirme bieten ein zusätzliches Maß an Benutzerfreundlichkeit und Portabilität, die nicht mit herkömmlichen Wand- oder Deckenmontier-Projektionsbildschirmen gehabt werden können. Bodensteigende Projektor-Bildschirme kommen in elektrischer und manueller Bedienung. Elektrisch angehoben oder manuell aus einem tragbaren leichten Base / Fall gezogen, könnten die Stützstange und der Bildschirmgewebe wieder in den Fall zurückgezogen werden, wenn der Bildschirm nicht verwendet wird, was es unauffällig macht, und der perfekte Begleiter für geschäftliche Präsentationen, Messen, Gastfreundschaft, Ein einfaches Heimkino oder eine tragbare Anwendung!Einfach zu tragen und zu arbeitenDynamische Systeme - eingebauter Tubusmotor mit niedrigem Stimmen, um den Riemen zu treiben, wenn der Riemendrehung die doppelte Rhomboid-Stützstruktur falten und unklar macht, um das Anheben zu erreichen. Spezielles Heben / Selbstverriegelungssystem macht den Bildschirm ihre Höhe leicht und reibungslos eingestellt.
Motorisierter elektrischer Boden steigender Frontprojektionsfenster motorisierter Bodenständer Ultra-Kurzwalz-Laser-graue Projektor-Bildschirme
Motorisierter elektrischer Boden steigender Frontprojektionsfenster motorisierter Bodenständer Ultra-Kurzwalz-Laser-graue Projektor-Bildschirme
EDL83-Bodenaufbau-Projektor-Bildschirme bieten ein zusätzliches Maß an Benutzerfreundlichkeit und Portabilität, die nicht mit herkömmlichen Wand- oder Decken-Projektor-Bildschirmen gehabt werden können. Bodensteigende Projektor-Bildschirme kommen in elektrischer und manueller Bedienung. Elektrisch angehoben oder manuell aus einem tragbaren leichten Base / Fall gezogen, könnten die Stützstange und der Bildschirmgewebe wieder in den Fall zurückgezogen werden, wenn der Bildschirm nicht verwendet wird, was es unauffällig macht, und der perfekte Begleiter für geschäftliche Präsentationen, Messen, Gastfreundschaft, Ein einfaches Heimkino oder eine tragbare Anwendung!Einfach zu tragen und zu arbeitenDynamische Systeme - eingebauter Tubusmotor mit niedrigem Stimmen, um den Riemen zu treiben, wenn der Riemendrehung die doppelte Rhomboid-Stützstruktur falten und unklar macht, um das Anheben zu erreichen. Spezielles Heben / Selbstverriegelungssystem macht den Bildschirm ihre Höhe leicht und reibungslos eingestellt.
Tragbarer Boden stehender Projektions-Sieb-Handbuch Pull Up Projektor-Bildschirmweiß-Gewebe-Faserglas Mattweiß
Tragbarer Boden stehender Projektions-Sieb-Handbuch Pull Up Projektor-Bildschirmweiß-Gewebe-Faserglas Mattweiß
Stoffparameter.Modellname: WG1Farbe: Front: White Back: SchwarzMaterial: PVC-Stoff + Fiberglas + BeschichtungFeuchtigkeitsbeständig: JaGewinn: 1.0.Reinigbar: Ja.Anzeigenwinkel: 160 GradRollbreite: 3,2 mLochdurchmesser:/Anwendung: Einstiegsebene, ZwischentheaterDicke: 0,4 mmStoffmerkmal: Glatte Oberfläche, ausgezeichnete WirkungVerfügbare Produkte: Motorisierter ProjektionsbildschirmBeschreibung:WG1 besteht aus Glasfaser. Seine Oberfläche ist mit speziellen PVC beschichtet. Die einzigartige Beschichtungstechnologie bietet Ihnen unvergleichliche Erfahrungen. Das projizierte Bild wird lebendiger und natürlicher.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Best Fixed Frame Projector Screen , projector hanger, projector mount, audio and video wire and other audio-visual equipment OEM/ODM manufacturer in China.
Language

Portable Projector Screen

We have 3 types of Portable Projector Screens: Fast Folding Projection Screen, Floor Rising Projection Screen, and Tripod Projection screen.

1.Fast Folding Projection Screen: frames and legs are constructed of a sturdy aluminum tube. With easy release latches and turn knobs built-in, no tools are needed for assembly. Simple, quick set up and tear down. A complete screen includes a portable rugged carrying case(flight case) with wheels. Taking out of the carrying case to be fully assembled and ready to watch takes just 3 to 5 minutes.

It is standard with foldable material, which guarantees the portability of a Fast Folding Screen with superior image quality. The screen is static resistant, mildew resistant and fire retardant so can be used in a wide variety of settings and is easily cleaned with simple soap and water.

Our Fast Fold Screen has a robust frame to ensure it can hold up to the toughest of challenges. It’s strong but lightweight, which makes it the perfect solution for rental and commercial use, such as mobile presentations, performances, and outdoor events, allowing you to watch movies anywhere.

2. Floor Rising  Projection Screens: 

Floor Rising Electric Projection Screens provide an extra level of ease of use and portability that cannot be had with traditional wall or ceiling-mounted projector screens. Electrically raised pulled from a portable lightweight base/case, the supporting bar and screen fabric could be retracted back into the case when the screen is not used, which makes it unobtrusive and the perfect companion for business presentations, trade shows, hospitality, a simple home theater or any portable application!

Floor Rising Manual Projection Screens provide an extra level of ease of use and portability that cannot be had with traditional wall or ceiling-mounted projector screens. Manually raised pulled from a portable lightweight aluminum alloy base/case, the supporting bar and screen fabric could be retracted back into the case when the screen is not used, which makes it unobtrusive and the perfect companion for business presentations, trade shows, hospitality, a simple home theater or any portable application! 

3. The Tripod Projection Screen height is adjustable with a particular self-locking system and can be made to suit different projectors.

The alloy tripod is stable, lightweight, and easy to transport. It can be installed and removed with only a few steps. Octagonal steel housing in white, with an environmentally friendly color-coated sheet, sturdy and durable, simple shape, elegant style. High-quality fabric creating a smooth surface for clear and vivid images.

Suitable for various places such as education, business, presentations, hotel, outdoor entertainment affairs, mini-type conventions, etc.

XYSCREEN EDL83 series grey pvc alr daylights floor rising motorized screen with VAVA projector
XYSCREEN EDL83 series grey pvc alr daylights floor rising motorized screen with VAVA projector
Product NameXY electric Floor rising pull up tensioned screen Model EDL83-GF1Size 100''/120''/135''/150''format16:9 /4:3Fabric Material Optional Outer shell Material Aluminum alloyCertificate:ISO90001/CE/RoHsWarranty:10 years (motor)
Manual floor rising projection screen 16:9/4:3 60"-100" portable projector screen home theater screen
Manual floor rising projection screen 16:9/4:3 60"-100" portable projector screen home theater screen
Manual floor rising projection screen, We usually have 60" 72" 80" 84" 92" 100" in stock, and other sizes are customizable.
EDL83 motorized floor rising projector screen with WF1 and remote control
EDL83 motorized floor rising projector screen with WF1 and remote control
Floor Rising Projector Screens provide an extra level of ease of use and portability that cannot be had with traditional wall or ceiling mounted projector screens. Floor Rising projector screens come in Electric and Manual operation. Electrically raised or manually pulled from a portable lightweight base/case, the supporting bar and screen fabric could be retracted back into the case when the screen is not used, which makes it unobtrusive and the perfect companion for business presentations, trade shows, hospitality, a simple home theater or any portable application! Easy to carry and operateDynamical systems - Built-in low-voice tubular motor to drive the belt, when the belt rotating makes the double-rhomboid supporting structure fold and un-fold to achieve the lifting. Special lifting/self-locking system makes the screen adjusted its height easily and smoothly.
Motorized Electric Floor rising front projection screen motorised floor stand Ultra short throw laser grey projector screens
Motorized Electric Floor rising front projection screen motorised floor stand Ultra short throw laser grey projector screens
EDL83 Floor Rising Projector Screens provide an extra level of ease of use and portability that cannot be had with traditional wall or ceiling mounted projector screens. Floor Rising projector screens come in Electric and Manual operation. Electrically raised or manually pulled from a portable lightweight base/case, the supporting bar and screen fabric could be retracted back into the case when the screen is not used, which makes it unobtrusive and the perfect companion for business presentations, trade shows, hospitality, a simple home theater or any portable application! Easy to carry and operateDynamical systems - Built-in low-voice tubular motor to drive the belt, when the belt rotating makes the double-rhomboid supporting structure fold and un-fold to achieve the lifting. Special lifting/self-locking system makes the screen adjusted its height easily and smoothly.
Portable Floor Standing Projection Screen Manual Pull Up Projector Screen White Fabric Fiber Glass Matt White
Portable Floor Standing Projection Screen Manual Pull Up Projector Screen White Fabric Fiber Glass Matt White
Fabric ParameterModel Name: WG1Color: Front: white Back: blackMaterial: PVC fabric+fiberglass+coatingMoisture Resistant: YesGain: 1.0Cleanable: YesViewing Angle: 160 degreeRoll Width :3.2mHole Diameter:/Application: Entry level, intermediate theaterThickness: 0.4 mmFabric Feature:Smooth surface, excellent effectAvailable Products: Motorized Projection ScreenDescription:WG1 is made of fiberglass. Its surface is coated with special PVC. Its unique coating technology provides you incomparable experience. The projected image becomes more vivid and natural.
Choose a different language
Current language:English