Projektorleinwand mit ultradünnem Rahmen

Unsere ultradünne Rahmen-Projektionswand ZHK100B, die den dünnsten sichtbaren Rahmen/Rahmen bietet, der heute auf dem Markt erhältlich ist, ist einzigartig gestaltet, um einem Premium-LED-Fernseher zu ähneln, aber mit viel größeren Betrachtungsbereichsoptionen. Der ZHK100B Thin Edge Frame verwendet einen stabilen Rahmen aus extrudierter Aluminiumlegierung mit 12 mm Kantenrand, der eine maximale Sicht bietet, was ihn zu einer hervorragenden Ergänzung sowohl für Heimkino- als auch für kommerzielle Anwendungen macht. Sehen Sie zu, wie Ihr Seherlebnis zu neuen Höhen des Vergnügens aufsteigt! Hervorragende Bildqualität - Geeignet für 4K& 3D-Fernsehen/Filme. Die Installation ist einfach - Mit seinem einfachen und einstellbaren Stofffedersystem wird unsere Festrahmen-Leinwand perfekt und dauerhaft gespannt, wodurch sichergestellt wird, dass die Leinwand so flach und eben wie der Spiegel ist. Speziell entwickelte schlanke Halterung für eine einfache Klick-Installation, auch als In-Wall-Display erhältlich. Daher können die Benutzer in Sekundenschnelle einrichten.

XY SCREENS 120-Zoll-Ultra-Kurzdistanz-Projektionsleinwand Haustier-Kristall-Tageslichtleinwand für VAVA-Projektoren
XY SCREENS 120-Zoll-Ultra-Kurzdistanz-Projektionsleinwand Haustier-Kristall-Tageslichtleinwand für VAVA-Projektoren
ZHK100B-Serie von 120 ZollUltrakurzdistanz-Projektionsleinwand bietet sowohl dünne als auch randlose Designoptionen für ein klares Erscheinungsbild, das die neuesten Flachbildfernseher mit dünnem Rahmen nachahmt. Das bedeutet, dass Sie zwei Arten von Bildschirmen mit festem Rahmen durch EINEN XY SCREENS-Bildschirm mit festem Rahmen erhalten können. Diese Bildschirmserie hat zwei Arten von Rahmen: Innenrahmen und Außenrahmen. Ohne den externen Rahmen ist der Bildschirm ein randloser Designbildschirm, eine andere Option ist mit dem externen Rahmen ein Flachbildschirm mit dünner Lünette und festem Rahmen, nur 1,2 cm breit und mit einem schönen schwarzen Samt gewölbt.Unser120-Zoll-Ultra-Short-Throw-Projektorleinwand ist exquisit in der Verarbeitung, zuverlässig in der Qualität und vertrauenswürdig.
100-Zoll-XYscreen-4K-Alrust-Pet-Kristall-Bildschirm mit festem Rahmen und 12 mm breitem, ultradünnem Rahmen
100-Zoll-XYscreen-4K-Alrust-Pet-Kristall-Bildschirm mit festem Rahmen und 12 mm breitem, ultradünnem Rahmen
Stoffmaterial: PET-KristallAnzeigegröße: 2213 * 1245 mmGesamtgröße: 2237 * 1269 mmRahmenmaterial: AluminiumlegierungRahmenbreite: 12 mmAuflösung: 4KGewinn: 0,8Rahmenstärke (an der Wand): 42 mmSamtfarbe: schwarz
120-Zoll-ALR-PET-Kristallleinwand mit festem Rahmen für UST-Projektoren
120-Zoll-ALR-PET-Kristallleinwand mit festem Rahmen für UST-Projektoren
1.)Der dünnste sichtbare Einfassungsrahmen, der heute auf dem Markt erhältlich ist, ist einzigartig gestaltet, um einem Premium-LED-Fernseher zu ähneln, aber mit viel größeren Anzeigebereichsoptionen.2 ). Der Rahmen mit dünner Kante verwendet einen stabilen Rahmen aus extrudierter Aluminiumlegierung mit 12-mm-Kantenrand, der eine maximale Sicht bietet und dies zu einer hervorragenden Ergänzung sowohl für Heimkino- als auch für kommerzielle Anwendungen macht3. )Der Anti-Licht-Bildschirm PET Crystal kann 93% Umgebungslicht absorbieren, macht das Bild real und ohne Reflexlicht, speziell für UST-Laserprojektoren entwickelt.4.)PET Crystal ist in der Lage, Bilder unter hellem Licht darzustellen. Es hat das Nebelphänomen beseitigt und liefert helle, lebendige und perfekte Bilder.5.)Mit einer Verstärkung von 0,8 und einem Betrachtungswinkel von 160 Grad kann das Publikum ein klares und lebendiges Bild in alle Richtungen sehen, das für 4K geeignet ist& 3D-Fernsehen oder Filme. Auch wenn Sie lange geschaut haben, werden Ihre Augen nicht müde6.)Mit seinem einfach und einstellbaren Stofffedersystem wird der Fixed Frame Screen perfekt und dauerhaft gespannt, wodurch sichergestellt wird, dass der Bildschirm so flach und eben wie der Spiegel ist7.)Spezielle schlanke Halterung für eine einfache Klick-Installation, auch als In-Wall-Display erhältlich. Daher können die Benutzer in Sekundenschnelle einrichten.
Heimkinoanlage mit ALR PET Crystal Leinwand, UST Projektoren und Karaokeanlage
Heimkinoanlage mit ALR PET Crystal Leinwand, UST Projektoren und Karaokeanlage
Beim Kauf eines Sets Projektor, Projektionsleinwand, Karaoke-System und Lautsprecher erhalten Sie 3 Verwendungsmöglichkeiten: Heimkino, Fernsehen und Karaoke-Raum!
ZHK100B Montageanleitung für ultradünne Rahmenprojektionsleinwand
ZHK100B Montageanleitung für ultradünne Rahmenprojektionsleinwand
Unsere ultradünne Rahmen-Projektionswand ZHK100B, die den dünnsten sichtbaren Rahmen/Rahmen bietet, der heute auf dem Markt erhältlich ist, ist einzigartig gestaltet, um einem Premium-LED-Fernseher zu ähneln, aber mit viel größeren Betrachtungsbereichsoptionen.
100-Zoll-PET-Kristallleinwand mit Viewsonic BK8 UST-Projektor
100-Zoll-PET-Kristallleinwand mit Viewsonic BK8 UST-Projektor
100-Zoll-PET-Kristallleinwand mit Viewsonic BK8 UST-Projektor - Unsere Ultradünnrahmen-Projektionsleinwand ZHK100B, die die dünnste sichtbare Einfassung/den dünnsten sichtbaren Rahmen bietet, der heute auf dem Markt erhältlich ist, ist einzigartig gestaltet, um einem Premium-LED-Fernseher zu ähneln, aber mit viel größeren Betrachtungsbereichsoptionen. Der ZHK100B Thin Edge Frame verwendet einen stabilen Rahmen aus extrudierter Aluminiumlegierung mit 12 mm Kantenrand, der eine maximale Sicht bietet, was ihn zu einer hervorragenden Ergänzung sowohl für Heimkino- als auch für kommerzielle Anwendungen macht. Sehen Sie zu, wie Ihr Seherlebnis zu neuen Höhen des Vergnügens aufsteigt!Hervorragende Bildqualität - Geeignet für 4K& 3D-Fernsehen/Filme.Die Installation ist einfach - Mit seinem einfachen und einstellbaren Stofffedersystem wird unsere Festrahmen-Leinwand perfekt und dauerhaft gespannt, wodurch sichergestellt wird, dass die Leinwand so flach und eben wie der Spiegel ist. Speziell entwickelte schlanke Halterung für eine einfache Klick-Installation, auch als In-Wall-Display erhältlich. Daher können die Benutzer in Sekundenschnelle einrichten.
XYscreen Wohnzimmerkino KTV Karaoke 2 in 1 100-Zoll-4K-Alr-Ust-Pet-Kristallbildschirm
XYscreen Wohnzimmerkino KTV Karaoke 2 in 1 100-Zoll-4K-Alr-Ust-Pet-Kristallbildschirm
100-Zoll-Heimgebrauch Wohnzimmer Kino 4K Alr UST Projektorleinwand
100-Zoll-Projektionsleinwand mit schmalem Rahmen und ALR-PET-Kristall für UST-Projektoren
100-Zoll-Projektionsleinwand mit schmalem Rahmen und ALR-PET-Kristall für UST-Projektoren
Mit einer speziellen optischen Sägezahnstruktur kann der ultrakurze Anti-Licht-Bildschirm PET Crystal 93 % Umgebungslicht vermeiden, um echte Farbe darzustellen. Außerdem hat es keine Lichtreflexion. Im Gegensatz zu herkömmlichen Projektionswänden ist PET Crystal in der Lage, Bilder bei hellem Licht zu präsentieren. Es hat das Nebelphänomen beseitigt und liefert helle, lebendige und perfekte Bilder. Mit einer Verstärkung von 0,8 und einem Betrachtungswinkel von 160 Grad kann das Publikum ein klares und lebendiges Bild in alle Richtungen sehen. Auch wenn Sie lange zugesehen haben, werden Ihre Augen nicht müde. Im Vergleich zu einem herkömmlichen mattweißen Bildschirm wurde der Kontrast um das 10-fache erhöht.
Flexible weiße 4K-Projektorleinwand für den Heimgebrauch mit 12 mm breitem, hochfestem, ultraschmalem Rahmen aus Aluminiumlegierung
Flexible weiße 4K-Projektorleinwand für den Heimgebrauch mit 12 mm breitem, hochfestem, ultraschmalem Rahmen aus Aluminiumlegierung
1. Stoffmaterial: PVC2. Gewinn: 1,03. Dicke:0,32 mm4. Rahmenmaterial: Aluminiumlegierung5. Rahmenbreite: 12 mm
xyscreen 100 Zoll UST ALR PET Crystal Leinwand für 4k UST Laserprojektor
xyscreen 100 Zoll UST ALR PET Crystal Leinwand für 4k UST Laserprojektor
Mit einer speziellen optischen Sägezahnstruktur kann der ultrakurze Anti-Licht-Bildschirm PET Crystal 93 % Umgebungslicht vermeiden, um echte Farbe darzustellen. Außerdem hat es keine Lichtreflexion. Im Gegensatz zu herkömmlichen Projektionswänden ist PET Crystal in der Lage, Bilder bei hellem Licht zu präsentieren. Es hat das Nebelphänomen beseitigt und liefert helle, lebendige und perfekte Bilder. Mit einer Verstärkung von 0,8 und einem Betrachtungswinkel von 160 Grad kann das Publikum ein klares und lebendiges Bild in alle Richtungen sehen. Auch wenn Sie lange zugesehen haben, werden Ihre Augen nicht müde. Im Vergleich zu einem herkömmlichen mattweißen Bildschirm wurde der Kontrast um das 10-fache erhöht.
HighQuality Die meisten heißen Verkäufe Haustierkristalltageslichter ust Projektorbildschirmlieferant Großverkauf
HighQuality Die meisten heißen Verkäufe Haustierkristalltageslichter ust Projektorbildschirmlieferant Großverkauf
XY-BILDSCHIRME HighQuality Die meisten heißen Verkäufe Haustierkristalltageslichter ust Projektorbildschirmlieferant Großhandel-Guangzhou Xiong-Yun Audio-Visual Equipment Co., Ltd.Produktname: Xy Pet Crystal Alr-Bildschirm für Ust-ProjektorRahmenmaterial: AluminiumlegierungGröße: 80-120 ZollRahmenbreite: 12 mmStoffmaterial: PET-KristallVerstärkung: 0,8 VerstärkungBetrachtungswinkel: 160 GradLicht abweisend: ausgezeichnet
ALR-Projektionswände mit Umgebungslichtunterdrückung Ultradünner 100-Zoll-Festrahmen Speziell für Optoma P2 UST-Projektoren
ALR-Projektionswände mit Umgebungslichtunterdrückung Ultradünner 100-Zoll-Festrahmen Speziell für Optoma P2 UST-Projektoren
Produktname: Xy Pet Crystal Alr-Bildschirm für Ust-ProjektorRahmenmaterial: AluminiumlegierungGröße: 80-120 ZollRahmenbreite: 12 mmStoffmaterial: PET-KristallVerstärkung: 0,8 VerstärkungBetrachtungswinkel: 160 GradLichtabweisend: ausgezeichnet
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Ultra Thin Frame Projector Screen

Our Ultra Thin Frame Projection Screen ZHK100B which provides the thinnest visible bezel/frame available in the market today is uniquely designed to resemble a premium LED TV but with much larger viewing area options. ZHK100B Thin Edge Frame uses sturdy extruded aluminum alloy frame with 12mm edge border that offers maximized viewing, making this an excellent addition to both home theater and commercial applications. Watch as your viewing experience soars to new heights of enjoyment! Excellent picture quality - Suitable for 4K & 3D television/movies. Installation is easy - With its easy and adjustable fabric spring system, our Fixed Frame Screen is perfectly and permanently tensioned, ensuring that the screen is as flat and level as the mirror. Special designed slim bracket for an easy click on installation, also available as an in-wall display. Therefore, the users are able to set up in seconds.

XY SCREENS 120 inch ultra short throw projector screen pet crystal daylights screen for VAVA projectors
XY SCREENS 120 inch ultra short throw projector screen pet crystal daylights screen for VAVA projectors
ZHK100B series of 120 inch ultra short throw projector screen features both thin and edge- less design options for clean appearance that mimics the latest thin-bezel, flat-panel televisions. That means you can get two kinds of fixed frame screens through ONE pcs XY SCREENS fixed frame screen. This series screen have two kinds of frame: Inner frame and External frame. Without the external frame, the screen is a edge-less design screen, other option is with the external frame, it become a thin bezel fixed frame flat screen, with 1.2cm width only and corved a nice black velvet.Our 120 inch ultra short throw projector screen is exquisite in workmanship, reliable in quality and trustworthy.
100inch XYscreen 4K alr ust pet crystal fixed frame screen with 12mm width ultra thin frame
100inch XYscreen 4K alr ust pet crystal fixed frame screen with 12mm width ultra thin frame
Fabric Material: PET CrystalViewing Size: 2213*1245mmTotal Size: 2237*1269mmFrame Material: Aluminium AlloyFrame Width: 12mmResolution: 4KGain: 0.8Frame Thickness (Against wall): 42mmVelvet Color: black
120inch ALR PET Crystal Narrow Fixed Frame Screen For UST Projector
120inch ALR PET Crystal Narrow Fixed Frame Screen For UST Projector
1.)The thinnest visible bezel frame available in the market today is uniquely designed to resemble a premium LED TV but with much larger viewing area options.2 ).Thin edge frame uses sturdy extruded aluminum alloy frame with 12mm eddge border that offer maximized viewing, making this an excellent addition to both home theater and commercial applications3. )The anti-light screen PET Crystal can absorb 93% ambient light, make the picture real and without reflex light, designed for UST Laser projectors especially.4.)PET Crystal is able to present image under bright light.It has removed foggy phenomenon, providing bright, vivid and perfect pictures.5.)With Gain of 0.8 and viewing angle of 160 degree, the audience can see clear and vivid image in all directions,suitable for 4K & 3D television or movies.Even if you have watched for a long time, your eyes will not feel tired6.)With its easy and adjustable fabric spring system, the Fixed Frame Screen is perfectly and permanently tensioned, ensuring that the screen is as flat and level as the mirror7.)Special designed slim bracket for an easy click on installation, also available as an in-wall display. Therefore, the users are able to set up in seconds.
ZHK100B ultra thin frame projector screen assemble guidance
ZHK100B ultra thin frame projector screen assemble guidance
Our Ultra Thin Frame Projection Screen ZHK100B which provides the thinnest visible bezel/frame available in the market today is uniquely designed to resemble a premium LED TV but with much larger viewing area options. 
100 inch PET Crystal screen with Viewsonic BK8 UST projector
100 inch PET Crystal screen with Viewsonic BK8 UST projector
100 inch PET Crystal screen with Viewsonic BK8 UST projector - Our Ultra Thin Frame Projection Screen ZHK100B which provides the thinnest visible bezel/frame available in the market today is uniquely designed to resemble a premium LED TV but with much larger viewing area options. ZHK100B Thin Edge Frame uses sturdy extruded aluminum alloy frame with 12mm edge border that offers maximized viewing, making this an excellent addition to both home theater and commercial applications. Watch as your viewing experience soars to new heights of enjoyment!Excellent picture quality - Suitable for 4K & 3D television/movies.Installation is easy - With its easy and adjustable fabric spring system, our Fixed Frame Screen is perfectly and permanently tensioned, ensuring that the screen is as flat and level as the mirror. Special designed slim bracket for an easy click on installation, also available as an in-wall display. Therefore, the users are able to set up in seconds.
home theater system with ALR PET Crystal screen, UST projectors and karaoke system
home theater system with ALR PET Crystal screen, UST projectors and karaoke system
Buying one set projector, projector screen, karaoke system and audio speakers can get 3 usages: home theater, television and karaoke room!
XYscreen living room cinema KTV karaoke 2 in 1 100inch 4K alr ust pet crystal screen
XYscreen living room cinema KTV karaoke 2 in 1 100inch 4K alr ust pet crystal screen
100inch home use living room cinema 4K alr ust projector screen
100 inch narrow frame projector screen with ALR PET Crystal for UST projectors
100 inch narrow frame projector screen with ALR PET Crystal for UST projectors
With special optical sawtooth structure, the ultrashort anti-light screen PET Crystal can avoid 93% ambient light, to present real color. Also, it has no light reflection. Unlike traditional projection screen, PET Crystal is able to present image under bright light. It has removed foggy phenomenon, providing bright, vivid and perfect pictures. With Gain of 0.8 and viewing angle of 160 degree, the audience can see clear and vivid image in all directions. Even if you have watched for a long time, your eyes will not feel tired. Compared to traditional matte white screen, its contrast has been lifted by 10 times.
4K flexible white home use projector screen with 12mm width high strength ultra narrow aluminum alloy frame
4K flexible white home use projector screen with 12mm width high strength ultra narrow aluminum alloy frame
1. Fabric material: PVC2. Gain: 1.03. Thickness: 0.32mm4. Frame material: aluminum alloy5. Frame width: 12mm
xyscreen 100 inch UST ALR PET Crystal screen for 4k UST laser projector
xyscreen 100 inch UST ALR PET Crystal screen for 4k UST laser projector
With special optical sawtooth structure, the ultrashort anti-light screen PET Crystal can avoid 93% ambient light, to present real color. Also, it has no light reflection. Unlike traditional projection screen, PET Crystal is able to present image under bright light. It has removed foggy phenomenon, providing bright, vivid and perfect pictures. With Gain of 0.8 and viewing angle of 160 degree, the audience can see clear and vivid image in all directions. Even if you have watched for a long time, your eyes will not feel tired. Compared to traditional matte white screen, its contrast has been lifted by 10 times.
HighQuality Most hot sales pet crystal daylights ust projectorscreen supplier Wholesale
HighQuality Most hot sales pet crystal daylights ust projectorscreen supplier Wholesale
XY SCREENS HighQuality Most hot sales pet crystal daylights ust projectorscreen supplier Wholesale-Guangzhou Xiong-Yun Audio-Visual Equipment Co., Ltd.Product name :  xy pet crystal alr screen for ust projector Frame meterial: aluminum alloy Size:80-120 inchFrame width: 12mmFabric meterial : pet crytal gain : 0.8 gain view angle: 160 degreeLight rejecting :excellent 
ALR ambient light rejecting projection screens Ultra-thin 100 " fixed frame Specialized for Optoma P2 UST projectors
ALR ambient light rejecting projection screens Ultra-thin 100 " fixed frame Specialized for Optoma P2 UST projectors
Product name :  xy pet crystal alr screen for ust projector Frame meterial: aluminum alloy Size:80-120 inchFrame width: 12mmFabric meterial : pet crytal gain : 0.8 gain view angle: 160 degreeLight rejecting: excellent 
Choose a different language
Current language:English

Send your inquiry