In der Decke motorisierte Projektorleinwand

Professionelle xyscreen-Hersteller von motorisierten Deckenprojektionswänden und Projektionswänden für Tageslicht
Professionelle xyscreen-Hersteller von motorisierten Deckenprojektionswänden und Projektionswänden für Tageslicht
XY-BILDSCHIRME Professionelle Hersteller von XY-Bildschirmen, Anbieter von Heimkino-BildschirmenProduktparameterGehäusematerial:AluminiumlegierungGehäusefarbe:WeißGröße:80-170 Zoll / angepasstSeitenverhältnis:16:9 / 16:10 / 4:3 / 1:1 / 2,35:1 / angepasstTab-Spannung:Optional3D:Ja4K:Verschiedene Stoffe sind optionalOEM/ODM:Ja
So installieren Sie eine motorisierte Spannleinwand für die Decke
So installieren Sie eine motorisierte Spannleinwand für die Decke
In die Decke eingelassener elektrischer Projektorbildschirm für das Heimkino HCL1
Tab-Tension Verdeckte, versteckte, in die Decke eingelassene, elektrische Projektorleinwand mit grauem PVC-Gewebe
Tab-Tension Verdeckte, versteckte, in die Decke eingelassene, elektrische Projektorleinwand mit grauem PVC-Gewebe
Fabric-ParameterModellName:GF1Farbe:Vorderseite: grauRückseite: grau Material: Weich-PVC + Beschichtung FeuchtigkeitBeständig:JaGewinn:0,8Reinigbar:JaBetrachtenWinkel: 160 GradRollBreite: 3,2 mLochDurchmesser:/Anwendung:Einstiegsniveau, mittleres TheaterDicke:0,32 mmStoffFeature:Hoher KontrastVerfügbarProdukte:Projektionswand mit ultradünnem RahmenProjektionswand mit festem RahmenMotorisierte ProjektionswandFast Fold ProjektionswandBeschreibung:GF1 besteht aus Spezial-PVC. Durch Prägungen auf der Oberfläche kann das einfallende Licht in alle Richtungen gestreut und der Blickwinkel vergrößert werden. Die Farbe wird natürlicher, um den besten Effekt zu erzielen. Es ist für 2D-HD-Projektoren und aktive 3D/4K-Projektoren geeignet. Geeignet sowohl für Normaldistanzprojektoren als auch für Ultrakurzdistanzprojektoren. GF1 kann für Orte mit etwas Umgebungslicht verwendet werden, da es den Kontrast erhöhen kann.
100-Zoll-High-End-4K-Alr-Langdistanz-Deckeneinbau-Projektionswand mit schwarzem Kristall HCL1-schwarzer Kristall
100-Zoll-High-End-4K-Alr-Langdistanz-Deckeneinbau-Projektionswand mit schwarzem Kristall HCL1-schwarzer Kristall
HCL1 ist ein verdeckter elektrischer Bildschirm für die Deckenmontage, dessen Gehäuse in die Decke montiert wird, wodurch eine bündige Oberfläche entsteht, die flach und gleichmäßig ist. HCL1 ist die perfekte Wahl für jede Wohn-, Geschäfts- oder Gotteshausinstallation (einschließlich Geschäftstreffen, Sitzungssäle, Klassenzimmer und Heimkino), die eine bündig montierte Projektionswand benötigen, die bei Nichtgebrauch versteckt werden kann.HCL1 verfügt über die IR-Fernbedienung, 12-V-Trigger und RS485. Das weiße Gehäuse besteht aus einer Aluminiumlegierung. Seine hervorragende Leistung bei leisem Betrieb ist auf den leistungsstarken und leisen Rohrmotor zurückzuführen.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

In Ceiling Motorized Projector Screen

Professional xyscreen manufacturers in ceiling motorized projector screen alr ust projector screen for daylight
Professional xyscreen manufacturers in ceiling motorized projector screen alr ust projector screen for daylight
XY SCREENS Professional xyscrenn manufacturers,home cinema screen supplierProduct ParameterHousing Material: Aluminum AlloyHousing Color: WhiteSize: 80-170 inch / customizedAspect Ratio:16:9 / 16:10 / 4:3 / 1:1 / 2.35:1 / customizedTab Tension: Optional3D:Yes4K: Different fabrics are optionalOEM/ODM:Yes
How to install an in-ceiling motorized tab tension screen
How to install an in-ceiling motorized tab tension screen
 In-Ceiling Recessed Electric Projector Screen for Home Cinema HCL1 
Tab-Tension Concealed Hidden In-Ceiling Recessed Electric Projector Screen With PVC Grey Fabric
Tab-Tension Concealed Hidden In-Ceiling Recessed Electric Projector Screen With PVC Grey Fabric
Fabric ParameterModelName:GF1Color:Front: greyBack: greyMaterial:Soft PVC +CoatingMoistureResistant:YesGain:0.8Cleanable:YesViewingAngle:160 degreeRollWidth:3.2mHoleDiameter:/Application:Entry level, intermediate theaterThickness:0.32 mmFabricFeature:High contrastAvailableProducts:Ultra Thin Frame Projection ScreenFixed Frame Projection ScreenMotorized Projection ScreenFast Fold Projection ScreenDescription:GF1 is made of special PVC. With embossing on the surface, the incident light can be spread in all directions and the visual angle will be enlarged. The color becomes more natural, to ensure the best effect. It is suitable for 2D HD projector and active 3D/4K projector. Suitable for both normal throw projector and ultra short throw projector. GF1 can be used for places with some ambient light because it can increase the contrast.
100inch high end 4K alr black crystal long throw in-ceiling motorized projection screen HCL1-black crystal
100inch high end 4K alr black crystal long throw in-ceiling motorized projection screen HCL1-black crystal
HCL1 is a concealed in-ceiling mount elcetric screen whose housing is mounted into the ceiling, creating a flush surface which is flat and uniformity. HCL1 is perfect choice for any residential, commercial or house of worship installation(including business meetings, boardrooms, classrooms and home theater) that requires a flush-mounted projection screen that can be hidden while no in use. HCL1 features the IR Remote, 12V trigger and RS485. The White housing is made of alluminium alloy.Its excellent performance on quiet operation is due to the powerful and mute tubular motor.
Choose a different language
Current language:English

Send your inquiry