4K akustisch transparente Projektionswand Tonakustische transparente perforierte Projektionswand mit festem Rahmen

4K akustisch transparente Projektionswand Tonakustische transparente perforierte Projektionswand mit festem Rahmen

Fabric-Parameter

Modellname: Sound Max5

Farbe: Vorderseite: weiß Rückseite: weiß

Material: Weich-PVC

Feuchtigkeitsbeständig: Ja

Gewinn: 1,0

Reinigbar: Ja

Betrachtungswinkel: 160 Grad

Rollenbreite: 2,2 m

Lochdurchmesser: 0,4 mm

Anwendung: Fortgeschritten, Top-Theater

Dicke: 0,4 mm

Stoffmerkmal: Glatte Oberfläche, akustisch transparent

Verfügbare Produkte: Projektionswand mit ultradünnem Rahmen, Projektionswand mit festem Rahmen, motorisierte Projektionswand Beschreibung:


Der perforierende akustisch transparente Stoff Sound Max5 ist für die Frontprojektion mit 0,4 mm Loch, das aus einem umweltfreundlichen PVC hergestellt ist. Sound Max5 kann aufgrund seiner Flexibilität und Stabilität die universellen Anforderungen für Projektionswände erfüllen. Die Benutzer können ihre Lautsprecher hinter dem Bildschirm aufstellen. Es ist eine ideale Wahl für das Heimkino und das große Kino, während es niemals einen Morie-Effekt erzeugt. Darüber hinaus bietet seine einzigartige Beschichtungstechnologie ein qualitativ hochwertiges Bild, sodass der Kontrast von Bildquellen lebhaft dargestellt werden kann.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

24-hour hotline: +86-20-39133522

Telefon:

+86-20-39133522

Webseite:

www.gzxyst.com
Senden Sie Ihre Anfrage

Die von XY Screens entwickelten und gestalteten Projektionswände sind elegant und stilvoll. Sein schlichtes und elegantes Erscheinungsbild ist auch eines seiner herausragendsten Merkmale und zeugt von High-End-Qualität.

Ihr reflektiertes Licht ist sehr weich und zeigt die besten Projektionseffekte. Die Farbe des Bildschirms ist natürlich und realistisch und stellt sicher, dass der Benutzer beim langen Betrachten des Bildschirms nicht zu einer Überanstrengung der Augen neigt. Unser Bildschirmlicht wird garantiert gleichmäßig verteilt und auf jeden Anzeigebereich projiziert. Seine Lichtverstärkung ist hoch und der Betrachtungseffekt ist gut. Die Oberfläche des Bildschirms ist leicht zu reinigen, feuchtigkeitsfest, schimmelfest und schwer entflammbar. Die Stoffe können lange ohne Ausbleichen, ohne Vergilbung und ohne Verformungsprobleme verwendet werden.

Die Produktstruktur wird von unseren erfahrenen Designern sorgfältig konzipiert. Mit speziellen Fotomaterialien löst es perfekt das Streuproblem des Umgebungslichts. Es hat einen starken Betrachtungswinkel und eine lange Lebensdauer. Alle Komponenten entsprechen den nationalen Standards und sind für den menschlichen Körper unbedenklich, egal ob es sich um die äußere Hülle, die Stoffe oder den Rahmen handelt. XY Screens garantiert, dass unsere Produkte keinen stechenden Geruch abgeben, da sie absolut geruchlos und umweltfreundlich sind.


Projektionswand 4K perforierendes, akustisch transparentes Gewebe 4K Sound Lautsprecherbildschirm Projektionswand
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский 简体中文 简体中文 繁體中文 繁體中文
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

4K Acoustically Transparent Projector Screen Sound Acoustic Transparent Perforated Fixed Frame Projection Screen

4K Acoustically Transparent Projector Screen Sound Acoustic Transparent Perforated Fixed Frame Projection Screen

Fabric Parameter

Model Name: Sound Max5

Color: Front: white Back: white

Material: Soft PVC

Moisture Resistant: Yes

Gain: 1.0

Cleanable: Yes

Viewing Angle:160 degree

Roll Width: 2.2m

Hole Diameter: 0.4 mm

Application: Advanced, Top theater

Thickness: 0.4 mm

Fabric Feature: Smooth surface, Acoustic transparent

Available Products: Ultra Thin Frame Projection Screen, Fixed Frame Projection Screen, Motorized Projection Screen Description:


The Perforating Acoustically Transparent Fabric Sound Max5 is for front projection, with 0.4 mm hole, which is made of a environmentally friendly PVC. Sound Max5 can meet universal requirement for projection screen because of flexibility and stability. The users can set their speakers behind the screen. It's a ideal choice for the home theater and large cinema, while never produces Morie effect. What's more, its unique coating technology provides high-quality picture so it can vividly present the contrast of image sources.


SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

24-hour hotline: +86-20-39133522

Telephone:

+86-20-39133522

Website:

www.gzxyst.com
Send your inquiry

The projection screens developed and designed by XY Screens are elegant and stylish. Its simple and elegant appearance is also one of its most outstanding features, showing high-end quality.

Their reflected light is very soft, showing the best projection effects. The color of the screen is natural and realistic, ensuring that the user is not prone to eye strain when watching the screen for a long time. Our screen light is guaranteed to be evenly distributed and projected onto each display area. Its light gain is high and the viewing effect is good. The surface of the screen is easy to clean, moisture-proof, mildew-proof and highly flame retardant. The fabrics can be used for a long time without fading, no yellowing and no deformation issues.

The product structure is carefully conceived by our experienced designers. With special photographic materials, it perfectly solves the scattering problem of ambient light. It has a powerful viewing angle and a long service life. Its components are all in line with national standards and are harmless to the human body, whether it is the outer casing, fabrics or frame. XY Screens guarantees that there will be no pungent smell emitted for our products for they are totally odorless and environmentally-friendly.


projection screen 4K Perforating Acoustically Transparent Fabric 4K Sound Speaker screen Projection screen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский 简体中文 简体中文 繁體中文 繁體中文
Current language:English

Send your inquiry