Bester Projektor XY-Bildschirme, Projektoraufhänger, Projektorhalterung, HDMI-Kabel- und -Ver- und Videokabel und andere audio-visuelle Geräte OEM / ODM-Hersteller in China.
Sprache
Wandmontage- und Deckenmontierter Projektorhalterung DJ1

Wandmontage- und Deckenmontierter Projektorhalterung DJ1

Die Projektorhalterungen der DJ-Serie sind die perfekte Lösung für die Installation Ihrer High-End-Projektoren.

DJ1A - Das Kit ist mit einem Verlängerungsstößel geliefert, mit dem Sie einen absoluten Abfall von der Decke zum Projektor von 426 mm sowie einen kurzen Pole aufnehmen können, um in der Nähe der Decke passen, die insgesamt 110 mm misst.

XY New Universal Projector Mount übernehmen hochwertige Aluminium-Magnesiumlegierung mit innovativem Design. Einfach zu montieren und installiert. Die Länge, Höhe und der Winkel sind einstellbar. XY-Projektorhalterung kann 360 Grad Horizontale Rating und ± 15 Grad vertikales Kippen. Das Kabel kann sich in der Röhre verstecken. Geeignet für 90% Projector in der Wand oder in der Decke montiert.


KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

24-hour hotline: +86-20-39133522

Telefon:

+86-20-39133522

Webseite:

www.gzxyst.com

DJ1A - Das Kit ist mit einem Verlängerungsstößel geliefert, mit dem Sie einen absoluten Abfall von der Decke zum Projektor von 426 mm sowie einen kurzen Pole aufnehmen können, um in der Nähe der Decke passen, die insgesamt 110 mm misst.

XY New Universal Projector Mount übernehmen hochwertige Aluminium-Magnesiumlegierung mit innovativem Design. Einfach zu montieren und installiert. Die Länge, Höhe und der Winkel sind einstellbar. XY-Projektorhalterung kann 360 Grad Horizontale Rating und ± 15 Grad vertikales Kippen. Das Kabel kann sich in der Röhre verstecken. Geeignet für 90% Projector in der Wand oder in der Decke montiert.


Heimkino-Projektor-Bildschirm
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский 简体中文 简体中文 繁體中文 繁體中文
Aktuelle Sprache:Deutsch

Projection screen, projector hanger, projector mount, audio and video wire and other audio-visual equipment OEM/ODM manufacturer in China.
Language
Wall Mounted and Ceiling Mounted Projector Bracket DJ1

Wall Mounted and Ceiling Mounted Projector Bracket DJ1

DJ Series Projector Brackets are the perfect solution for installing your high end projectors.

DJ1A - The kit comes with an extension pole that will allow you to have a total drop from ceiling to the projector of 426mm, as well as a short pole to fit close to the ceiling which measures 110mm in total.

XY new universal projector mount adopt high quality aluminium magnesium alloy with innovative design. Easy to assembled and installed. The length, height and angle are adjustable. XY projector mount can 360 degree horizontal ratating and ±15 degree vertical tilting. The cable can be hide in the tube. Suitable for 90% projector in wall or ceiling mounted.


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Telephone:

24-hour hotline: +86-20-39133522

Phone:

+86-20-39133522

Website:

www.gzxyst.com

DJ1A - The kit comes with an extension pole that will allow you to have a total drop from ceiling to the projector of 426mm, as well as a short pole to fit close to the ceiling which measures 110mm in total.

XY new universal projector mount adopt high quality aluminium magnesium alloy with innovative design. Easy to assembled and installed. The length, height and angle are adjustable. XY projector mount can 360 degree horizontal ratating and ±15 degree vertical tilting. The cable can be hide in the tube. Suitable for 90% projector in wall or ceiling mounted.


home theater projector screen
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский 简体中文 简体中文 繁體中文 繁體中文
Current language:English