Vergleich von PET Crystal, PET Grid und GF1

Vergleich von PET Crystal, PET Grid und GF1

Mit einer speziellen optischen Sägezahnstruktur kann der ultrakurze Anti-Licht-Bildschirm PET Crystal 93 % Umgebungslicht vermeiden, um echte Farbe darzustellen. Außerdem hat es keine Lichtreflexion. Im Gegensatz zu herkömmlichen Projektionswänden ist PET Crystal in der Lage, Bilder bei hellem Licht zu präsentieren.


PET Grid hat einige winzige Gitter auf der Oberfläche, die Umgebungslicht absorbieren können.


GF1 besteht aus Spezial-PVC. Durch Prägungen auf der Oberfläche kann das einfallende Licht in alle Richtungen gestreut und der Blickwinkel vergrößert werden. Die Farbe wird natürlicher, um den besten Effekt zu erzielen.

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

24-hour hotline: +86-20-39133522

Telefon:

+86-20-39133522

Webseite:

www.gzxyst.com
Senden Sie Ihre Anfrage

Mit einer speziellen optischen Sägezahnstruktur kann der ultrakurze Anti-Licht-Bildschirm PET Crystal 93 % Umgebungslicht vermeiden, um echte Farbe darzustellen. Außerdem hat es keine Lichtreflexion. Im Gegensatz zu herkömmlichen Projektionswänden ist PET Crystal in der Lage, Bilder bei hellem Licht zu präsentieren. Es hat das Nebelphänomen beseitigt und liefert helle, lebendige und perfekte Bilder. Mit einer Verstärkung von 0,8 und einem Betrachtungswinkel von 160 Grad kann das Publikum ein klares und lebendiges Bild in alle Richtungen sehen. Auch wenn Sie lange zugesehen haben, werden Ihre Augen nicht müde. Im Vergleich zu einem herkömmlichen mattweißen Bildschirm wurde der Kontrast um das 10-fache erhöht.


PET Grid hat einige winzige Gitter auf der Oberfläche, die Umgebungslicht absorbieren können.


GF1 besteht aus Spezial-PVC. Durch Prägungen auf der Oberfläche kann das einfallende Licht in alle Richtungen gestreut und der Blickwinkel vergrößert werden. Die Farbe wird natürlicher, um den besten Effekt zu erzielen. Es ist für 2D-HD-Projektoren und aktive 3D/4K-Projektoren geeignet. Geeignet sowohl für Normaldistanzprojektoren als auch für Ultrakurzdistanzprojektoren. GF1 kann für Orte mit etwas Umgebungslicht verwendet werden, da es den Kontrast erhöhen kann.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский 简体中文 简体中文 繁體中文 繁體中文
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Comparison of PET Crystal, PET Grid and GF1

Comparison of PET Crystal, PET Grid and GF1

With special optical sawtooth structure, the ultrashort anti-light screen PET Crystal can avoid 93% ambient light, to present real color. Also, it has no light reflection. Unlike traditional projection screen, PET Crystal is able to present image under bright light. 


PET Grid has some tiny grids on the surface, which can absorb ambient light.


GF1 is made of special PVC. With embossing on the surface, the incident light can be spread in all directions and the visual angle will be enlarged. The color becomes more natural, to ensure the best effect.

SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

24-hour hotline: +86-20-39133522

Telephone:

+86-20-39133522

Website:

www.gzxyst.com
Send your inquiry

With special optical sawtooth structure, the ultrashort anti-light screen PET Crystal can avoid 93% ambient light, to present real color. Also, it has no light reflection. Unlike traditional projection screen, PET Crystal is able to present image under bright light. It has removed foggy phenomenon, providing bright, vivid and perfect pictures. With Gain of 0.8 and viewing angle of 160 degree, the audience can see clear and vivid image in all directions. Even if you have watched for a long time, your eyes will not feel tired. Compared to traditional matte white screen, its contrast has been lifted by 10 times.


PET Grid has some tiny grids on the surface, which can absorb ambient light.


GF1 is made of special PVC. With embossing on the surface, the incident light can be spread in all directions and the visual angle will be enlarged. The color becomes more natural, to ensure the best effect. It is suitable for 2D HD projector and active 3D/4K projector. Suitable for both normal throw projector and ultra short throw projector. GF1 can be used for places with some ambient light because it can increase the contrast.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский 简体中文 简体中文 繁體中文 繁體中文
Current language:English