motorisierte Projektionswand akustisch perforiert

Sie sind am richtigen Ort für motorisierte Projektionswand akustisch perforiert.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden XY SCREENS.Wir garantieren, dass es hier ist XY SCREENS.
Guangzhou Xiong-Yun Audio-Visual Equipment Co., Ltd. hat mehr Interaktion mit Kunden..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten motorisierte Projektionswand akustisch perforiert.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
Akustisch transparenter Sound max 8k Heimkino-Projektor AT-Bildschirm
Akustisch transparenter Sound max 8k Heimkino-Projektor AT-Bildschirm
Das Sound Max 8k-Gewebe eignet sich für Bildschirme mit festem Rahmen, elektrische Bildschirme und wird normalerweise in High-End-Heimkinos verwendet.Die Oberfläche des ultrapräzisen Köpergewebes Sound Max 8k besteht aus 0,3 mm Flachfaser und wird mit einer speziellen Köpertechnologie gewebt. Die gleichmäßigen und dichten schalldurchlässigen Löcher sind extrem mikro, kein Moiré, das jeder akustische Bildschirm hat.Minimieren Sie die Auswirkungen des Lichtverlusts auf die Bildleistung. Es hat eine hervorragende Farbwiedergabe und realisiert echtes 8k. Es ist eine Art weißer Stoff, der optische Eigenschaften reflektieren kann und sich perfekt für 1080P/4K/8K/3D eignet.
KONTAKTIEREN SIE UNS
Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere große Auswahl an Designs zusenden können!
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

motorized projection screen acoustic perforated

You’re in the right place for motorized projection screen acoustic perforated.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on XY SCREENS.we guarantee that it’s here on XY SCREENS.
Guangzhou Xiong-Yun Audio-Visual Equipment Co., Ltd. has more interaction with customers. .
We aim to provide the highest quality motorized projection screen acoustic perforated.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
Acaustical transparent sound max 8k home theater projector AT screen
Acaustical transparent sound max 8k home theater projector AT screen
Sound max 8k fabric is suitable for fixed frame screen , electric screen ,it usually be used in high-end home theater.The surface of ultra-precision twill woven sound max 8k is made of 0.3mm flat fiber and woven by special twill technology. The uniform and dense sound transparent holes are extremely micro,no moire which any acoustic screen have .moreover,minimize the impact of the light loss on the image performance. it has outstanding color rendition and realize true 8k. it is one kind of white fabric  can reflect optical property and suit for 1080P/4K/8K/3D perfectly.
GET IN TOUCH WITH US
Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!
Choose a different language
Current language:English

Send your inquiry